ÜBER RESTART

Ich wuchs mit Unternehmerblut auf und übernahm nach einer betriebswirtschaftlichen Grundausbildung 25-jährig den elterlichen Handelsbetrieb in der Sportartikelbranche. Nach 10 Jahren Selbständigkeit entschloss ich mich für den Verkauf des Betriebs, weil sich die Marktbedingungen stark geändert hatten.

Es folgten 15 Jahre als Arbeitnehmerin in verschiedenen Branchen und Verantwortungsbereichen. Der Wunsch nach dem Eigenen, der Selbständigkeit blieb indes immer haften, den ich mir nun mitten im Leben erfülle.

Ausserdem war ich jahrelang als Gemeinderätin und im Verkehrsverein Lichtensteig engagiert, wo ich u.a. 3 Theatereigenproduktionen initiiert und organisiert habe. 


Aus- und Weiterbildung:

Executive Master of Business Administration EMBA FHO
Vertiefung Entrepreneurship:
- CAS Entrepreneurship
- CAS Strategisches Leadership
- CAS General Managament

Zertifizierte Ausbildung in Coaching, Supervision & Beratung  

Marketingplanerin mit eidg. Fachausweis